Unterhaltungsprogramm

 

 Freitag               
 01. Juli 2022
 20.30 - 03.00
 DJ Urs
 Bar
 Samstag  02. Juli 2022
 15.30 - 21.00
 DJ Yves
 Biergarten
     11.00 - 13.30  Buure Rock Band  Wyystübli
     19.00 - 21.00  Kalberweidli-Büeblä  Wyystübli
 21.00 - 01.00
 Slamjam  Festzelt
 22.00 - 03.30
 DJ REF JD  Bar
     01.00 - 03.00  DJ Yves  Festzelt
 Sonntag  03. Juli 2022  10.00 - 12.30  Duo Mape  Wyystübli

 

 

 

Die Künstler

 

DJ Urs  
Urs Müller alias DJ Urs ist ein bekannter DJ aus der Umgebung. Man findet ihn an Festern, Hochzeiten und Geburtstagen. Mit seiner Crew stellt er jedes Jahr die Buchemer Party Nights auf die Beine. Er spielt Lieder zu denen gesungen und getanzt werden kann - bis in den Morgen.

 
 Slamjam   Slamjam Hiprock, die Coverband aus Stühlingen bringt die Menge auf die Bänke. Mit Hits von Rock, über Pop und Schlager ist die Band sehr vielseitig und haben für jeden Mann und jede Frau etwas dabei. Sie freuen sich darauf, in Neunforn ein riesen Fest zumachen.  
 DJ REF JD   Rafael Kämpfer alias DJ REF JD hat seine Leidenschaft zur Musik als kleiner Junge gefunden. Durch seine grossen Musikkentnisse findet er für jedes Alter einen Hit. Von House, über Oldies bis hin zu Schlager. DJ REF JD sorgt mit viel Taktgefühl, Energy und Herzblut für das musikalische Feuerwerk! Zudem gehört er zu den meistgebuchten DJ's der Schweiz.  
 DJ Yves   Yves Gross alias DJ Yves, ein kleiner DJ mit viel Potenzial. Die Musik begleitet ihn seit jungen Jahren. Von den 90er bis Hit's von Heute ist in seinem Repertoire alles zufinden! Hauptsache die Musik ist laut und die Leute haben Spass!  
Buure Rock
Band
  Die Buure Rock Band besteht aus Männer und Frauen aus dem Zürcher Weinland. Mit Edelweisshemden und auf Stohballen begeistern sie die Zuhörer.  
Kalberweidli- Büeblä
 

Kalberweidli Büebä sind vier Jungs us Trachslau (Einsiedeln). Dominic, David und Julian sind an den Schwyzerörgeli und Luca ist am Bass. Sie spielen lüpfige Ländlermusik. Die junge Bande möchte euch am Samstag Abend im Weinzelt mit ihren künsten begeistern.

 
Duo Mape   Martin und Peter unterhalten mit stimmungsvoller Musik und Gesang. Das Duo aus dem Zürcher Weinland ist bekannt für lüpfige Frühschoppen Konzerte.