Sponsoring

 

Der Turnverein Wilen-Neunforn freut sich, das Turnfest Seerücken Wilen-Neunforn vom 1. bis 3. Juli 2022 durchführen zu können.
TurnerInnen aus dem ganzen Kanton Thurgau, aus den Nachbarkantonen und der gesamten Schweiz werden gemeinsam mit uns während drei Tagen sportliche Bestleistungen zeigen – sei dies im Einzelwettkampf am Freitag, im Vereinswettkampf am Samstag oder in der Stafette am Sonntagmorgen.
Insgesamt werden am Wettkampfwochenende rund 2000 TeilnehmerInnen sowie rund 3000 begeisterte ZuschauerInnen und Fans erwartet, wobei es sich grösstenteils um ehemalige TurnerInnen, Familienmitglieder und Turnfreunde handelt.

Ein solches Ereignis verlangt von uns einiges. Die Schaffung der passenden Infrastrukturen und eines genug grossen Festgeländes ist nur eine von vielen Herausforderungen, die uns erwarten.
Aus diesem Grund sind wir nun schon seit zwei Jahren mit der Organisation beschäftigt und auf der Suche nach möglichst vielen lokalen und auswärtigen Sponsoren.

Du möchtest uns unterstützen? Das Turnfest Seerücken Wilen-Neunforn bietet dir eine optimale Werbeplattform.
Mit deinem Sponsoring kannst du verschiedene Zielgruppen erreichen. Der Turn-Breitensport ist eine sehr beliebte Freizeitbeschäftigung und beruht auf einer langen Tradition.
Im Turnsport sind unterschiedliche Bevölkerungsgruppen vereint, was für dich als Sponsor und Gönner sehr attraktiv ist.

Ob ein Inserat im Festführer, eine Bandenwerbung am Anlass oder eine Barspende – wir freuen uns über jede Sponsoringleistung.
Indem du unser Fest als Sponsor unterstützt, trägst du massgeblich zum Gelingen eines unvergesslichen Festes bei.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findest du hier im Sponsoringkonzept.